Über uns

HALLO

Herstellung und Großhandel von griechischer und internationaler Feinkost

Die Beste Köchin ist ein Familienunternehmen mit Sitz in München, das 1994 von Athina Navrosidu gegründet wurde.
Seit 2018 wurde das Unternehmen an die Tochter Anna Navrozidou übergeben und seitdem erstklassige und qualitative Produkte nach griechischen und internationalen, hauseigenen Rezepten herstellt.

siehe Produkte

Unser Herstellungs-Sortiment besteht aus Pasten/Aufstrichen, Antipasti, getrockneten Früchten Delikatessen und Sonstiges. Wir importieren auch für den deutschen Markt verschiedene griechische Produkte höchster Qualität wie zum Beispiel Olivenöl, Oliven, Fetakäse, Peperoni, Sesampaste und weitere Waren.

Unsere Produkte sind nahezu in vielen Märkten, Delikatessen-Shops, Gourmet-Küchen Geschäften, Feinkostläden und Restaurants in Deutschland und Europaweit erhältlich. (Export in die Schweiz, und nach Tschechien).

Die ausgesuchten und frischen Zutaten werden mit viel Liebe zum Detail zu frischen Köstlichkeiten veredelt. In der Mehrheit kommen die verwendeten Rohstoffe ursprünglich von sorgfältig ausgewählten Lieferanten aus Griechenland und daraufhin verleihen sie unseren Fertigprodukten den unwiderstehlicher und wertvollen mediterraner Genuss.

88
PRODUCTS
26
YEARS
57
PARTNERS
100%
QUALITY
Testimonials

“ Ich habe die Produkte erst vor kurzem beim Frische Paradies gekauft, wir haben ungefähr sieben verschiedene Sachen mit nach Hause genommen.
Es war alles extrem gut und sehr authentisch im Geschmack.
Kann ich nur weiterempfehlen, top! „

Dina Prüller

“ Super Service, leckere Produkte. Immer zuvorkommend und zuverlässig. „

Gabriel L.

“ Beste Olive aller Zeiten! „

Maria Dolores Ferrer Marti

“ Welt Beste Hummus in München !!! „

Manos Soursos